Interdisziplinär und leistungsstark
Das ist Heacon
Über uns
Unser 32-köpfiges Team ist interdisziplinär aufgestellt – neben Apothekern, Betriebswirten, Eventmanagern und Journalisten arbeiten unter anderem auch Dokumentare, Juristen, Kommunikationswissenschaftlicher, Mediziner und Naturwissenschaftlicher projektorientiert bei der Heacon Service GmbH zusammen.
Umfangreiches Healthcare-Know-how verbunden mit langjähriger Berufserfahrung bilden dabei die Basis unserer Beratungstätigkeit. Über 300 Kunden haben uns in den Bereichen “Audit-Management”, “Markt-Management”, “Pharmakovigilanz-Management” und “Wissens-Management” bisher ihr Vertrauen geschenkt.
Die Geschäftsführer
Wer wir sind
Michael Paxmann
Geschäftsführer
Dr. Volker Hamm
Geschäftsführer
Der promovierte Wirtschaftsingenieur begann 1998 seine Berater-Karriere bei der renommierten Unternehmensberatung “Baumgartner & Partner”, wo er als Partner und Gesellschafter unter anderem in Strategie- und Sarnierungsprojekten seine Beratungskompetenz unter Beweis stellte. Dr. Hamm wechselte 2003 als Gründer zu “Bachert & Partner”. Fokus ist die Beratung von mittelständischen Unternehmen in Umbruch- und Krisensituationen.
In 1999/2000 war Dr. Hamm ein Initiator und Gründer der pharmaplace AG, die er als Vorstand leitete. Seit 2004 begleitet Dr. Hamm eine Vielzahl an Beirats- und Aufsichtsratsmandaten mit dem Branchenfokus Pharma und Medizintechnik, wo er darüber hinaus auch als Interimsmanager verantwortlich zeichnet. 2013 gründete Dr. Hamm gemeinsam mit Michael Paxmann zunächst die Heacon Service GmbH & Co. KG und später die Heacon Service GmbH, deren Geschäftsführung er seitdem innehat.
Umfangreiches Netzwerk
Kompetenzen gezielt bündeln
Um Sie getreu unseres 360°-Service-Ansatzes kompetent aus einer Hand zu betreuen, arbeiten wir in einem langjährig etablierten Netzwerk von leistungsfähigen Partnerunternehmen. So verfügen wir über beste Kontakte zu den Stakeholdern des Healthcare-Sektors.
Das Spektrum der fachlichen Expertise unserer Netzwerkpartner reicht dabei von betriebs- und volkswirtschaftlichen Fragestellungen, Datenmanagement sowie Gestaltungsaspekten über Software-Programmierung, Qualitätsmanagement, juristische Beratung bis hin zu Validierungsthemen.
Entsprechend der konkreten Aufgabenstellung stellen wir für Sie unser Netzwerkteam individuell zusammen. Grundlage der erfolgreichen Zusammenarbeit bildet dabei das einheitliche Heacon-Arbeits- und Qualitätsverständnis der Netzwerkpartner.
Sie möchten mehr erfahren? Gerne stellen wir Ihnen unser Leistungsangebot im Detail vor und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Stellenangebote
Zukunft aktiv gestalten
besetzten Teams.
Trainee-Consultant – GMP / Supplier Qualification Expert
Ausbildung zum Consultant und Auditor für pharmazeutische Herstellung und Dienstleistung
ProjektmanagerIn Pharmakovigilanz
Wir suchen ab sofort Verstärkung im Bereich der Pharmakovigilanz
WerkstudentIn / Studentischen MitarbeiterIn / PraktikantIn
Neugierig auf E-Learning, Eventmanagement und Marketing?