Interdisziplinär und leistungsstark
Das ist Heacon
Über uns
Unser 32-köpfiges Team ist interdisziplinär aufgestellt – neben Apothekern, Betriebswirten, Eventmanagern und Journalisten arbeiten unter anderem auch Dokumentare, Juristen, Kommunikationswissenschaftlicher, Mediziner und Naturwissenschaftler projektorientiert bei der Heacon Service GmbH zusammen.
Umfangreiches Healthcare-Know-how verbunden mit langjähriger Berufserfahrung bilden dabei die Basis unserer Beratungstätigkeit. Über 300 Kunden haben uns in den Bereichen „Audit-Management“, „Markt-Management“, „Pharmakovigilanz-Management“ und „Wissens-Management“ bisher ihr Vertrauen geschenkt.
Die Geschäftsführer
Wer wir sind
Michael Paxmann
Geschäftsführer
Dr. Volker Hamm
Geschäftsführer
Der promovierte Wirtschaftsingenieur begann 1998 seine Berater-Karriere bei der renommierten Unternehmensberatung „Baumgartner & Partner“, wo er als Partner und Gesellschafter unter anderem in Strategie- und Sarnierungsprojekten seine Beratungskompetenz unter Beweis stellte. Dr. Hamm wechselte 2003 als Gründer zu „Bachert & Partner“. Fokus ist die Beratung von mittelständischen Unternehmen in Umbruch- und Krisensituationen.
In 1999/2000 war Dr. Hamm ein Initiator und Gründer der pharmaplace AG, die er als Vorstand leitete. Seit 2004 begleitet Dr. Hamm eine Vielzahl an Beirats- und Aufsichtsratsmandaten mit dem Branchenfokus Pharma und Medizintechnik, wo er darüber hinaus auch als Interimsmanager verantwortlich zeichnet. 2013 gründete Dr. Hamm gemeinsam mit Michael Paxmann zunächst die Heacon Service GmbH & Co. KG und später die Heacon Service GmbH, deren Geschäftsführung er seitdem innehat.
Umfangreiches Netzwerk
Kompetenzen gezielt bündeln
Um Sie getreu unseres 360°-Service-Ansatzes kompetent aus einer Hand zu betreuen, arbeiten wir in einem langjährig etablierten Netzwerk von leistungsfähigen Partnerunternehmen. So verfügen wir über beste Kontakte zu den Stakeholdern des Healthcare-Sektors.
Das Spektrum der fachlichen Expertise unserer Netzwerkpartner reicht dabei von betriebs- und volkswirtschaftlichen Fragestellungen, Datenmanagement sowie Gestaltungsaspekten über Software-Programmierung, Qualitätsmanagement, juristische Beratung bis hin zu Validierungsthemen.
Entsprechend der konkreten Aufgabenstellung stellen wir für Sie unser Netzwerkteam individuell zusammen. Grundlage der erfolgreichen Zusammenarbeit bildet dabei das einheitliche Heacon-Arbeits- und Qualitätsverständnis der Netzwerkpartner.
Sie möchten mehr erfahren? Gerne stellen wir Ihnen unser Leistungsangebot im Detail vor und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Stellenangebote
Zukunft aktiv gestalten
besetzten Teams.
MitarbeiterIn im Projektmanagement mit Vertriebstätigkeit
Zur Verstärkung unseres pharma-audit-Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter bzw. eine engagierte Mitarbeiterin
Trainee-Consultant – GMP / Supplier Qualification Expert
Ausbildung zum Consultant und Auditor für pharmazeutische Herstellung und Dienstleistung
ProjektmanagerIn Pharmakovigilanz
Wir suchen ab sofort Verstärkung im Bereich der Pharmakovigilanz
WerkstudentIn / Studentischen MitarbeiterIn / PraktikantIn
Neugierig auf E-Learning, Eventmanagement und Marketing?